GO Portfolio | Home - News

Photoshop

Collagen

Da mir gerade ein paar Bilder der aktuellen World Crusade Tour von Trivium in die Hände gefallen sind, hab ich daraus aus Langeweile eine Collage gebastelt. Ich werde aber voraussichtlich keine Kategorie dafür eröffnen, da ich dies nicht sehr oft machen werde und mir das für die paar Bilder die da noch entstehen könnten zuviel Arbeit ist.

Hier könnt Ihr aber das erste Erzeugnis sehen, einfach auf den Thumbnail klicken.


22.5.07 11:30


Poster

Von Zeit zu Zeit erstelle ich auch Poster. Angefangen hast das ganze im Dezember 2006 als auf der Trivium Website für den Brickfish Contest geworben wurde, bei dem man ein Trivium Poster entwerfen und einsenden sollte. Ich habe teilgenommen, meine Ideen häuften sich und so sendete ich 12 Poster ein, von denen Eines sogar auf Platz 4 kam. Dieses und mehr findet Ihr auf der Seite Poster in der Rubrik  Graphics.  Zwei Poster davon stehen sogar kurz vor ihrem Druck auf Hochglanzpapier. Nämlich die Geschenkposter für eine gute Freundin von mir.
21.5.07 23:39


Wallpaper

Wallpaper. Die beste Möglichkeit für einen Grafik Enthusiasten wie mich sich im Photoshop mal so richtig auszutoben, Neues auszuprobieren und die eigenen Grenzen auszuloten. Ich erstelle seit einiger Zeit öfters mal aus einer spontanen Idee oder einem Interessanten Vorschlag heraus ein Wallpaper. Manchmal aber auch zum Zwang wenn mein Desktop einen Neuanstrich bekommt.

Unter dem Menüpunkt Graphics findet Ihr jetzt hier auf Wallpaper eine Auswahl meiner selbsterstellten Bilder. Poster, Cover und Fotos folgen noch.

 

21.5.07 15:05



Gratis bloggen bei
myblog.de