GO Portfolio | Home - News

Music

Viel gehört, Nichts gelernt

Jeder kennt diese Situation. Man steht morgens auf, hat absolut nichts zu tun und langweilt sich schon zu früher Stunde.  Also was macht der geneigte Musikliebhaber um nicht sofort wieder einzupennen? Richtig, Winamp angemacht.
Das war heute morgen um 8:00 Uhr, und es läuft immernoch. Angefangen bei Stone Sour, über Trivium und As I Lay Dying mit einer Menge Bullet For My Valentine bin ich jetzt wieder bei Trivium angelangt.
 
Es ist vielleicht krank, dass ich seit  neun Stunde Musik höre, aber was soll man an seinem freien Tag sonst machen, wenn niemand erreichbar ist?
 
Last.FM finde ich persönlich ja eher sinnlos, aber die Möglichkeit, jedem meinen Musikgeschmack aufzudrücken lass ich mir auch nicht entgehen.
 
Es ist jetzt 16:45 Uhr und es ist Freitag, was ich heute schon ein paar mal fast vergessen hatte, weil ich normalerweise noch ein Wenig die Schulbank drücken muss. 
 
Nun werde ich mal wieder gucken was Winamp mir so bieten kann, fernsehen kann ich später auch noch. 
16.2.07 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de