GO Portfolio | Home - News

Ich mal wieder

Immer wieder schreibe ich, dass ich mich ab jetzt mehr um das Portfolio kümmern will. Und schon folgt der nächste Hagel an Arbeit und Terminen privater Art. Diese Termine waren unter Anderem Geburtstage, Verabredungen, wichtigere Angelegenheiten und viel mehr Kram. Ich bin auch irgendwie mit diesem Weblog als Plattform zur Darstellung meiner Arbeiten eher unzufrieden. Nur hab ich leider nicht die Penunzen für einen vernünftigen PHP-fähigen Space übrig. Ich stelle das hier also erstmal ruhig und arbeite hier nicht weiter dran bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe.

Ich dachte an ein angepasstes Wordpress Blog mit einem Galeriescript, was mir das Updaten leichter macht und mir die Möglichkeit gibt meine Arbeiten noch schneller zeigen zu können.  Bis dahin alles Gute. Ich arbeite nebenbei auch noch auf www.nfs-center.de als Admin. Würde mich freuen wenn ein paar Leute den Weg dorthin finden würden.

 

 

2.8.07 05:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de