GO Portfolio | Home - News

Verschnaufpause

Ich könnte wirklich mal eine kleine Pause brauchen. Das Schlimmste an den Sommerferien ist ja bekanntlich, wenn alle Freunde und Bekannte sich schön zum Urlaub ins Ausland verdrücken und einen schwitzend und gelangweilt in Deutschland zurücklassen weil die eigenen Penunzen für einen Flug nicht ausreichen. Okay, das Problem hab ich zwar nicht aber langweilig ist mir trotzdem öfters. Das Einzige was mich vor Langeweile schützen könnte ist Arbeit. Und Die verrichte ich auch. Das NFS-Center blüht langsam wieder auf. Heute öffnet die Electronic Entertainment Expo, kurz E³, in Los Angeles ihre Pforten. Dort sollten sich einige Neuigkeiten zum nächsten Need for Speed auftun, welche ich dann natürlich in einigen Newsartikeln verwurschteln muss.
 
Dieses Blog, welches nebenbei auch als mein Portfolio dient habe ich dafür vernachlässigt, was nicht sein müsste. Ich werde versuchen jetzt mal wieder etwas öfter zu schreiben und neue künstlerische Werke zu veröffentlichen. Geduldet Euch nurnoch ein Wenig.
 
 
11.7.07 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de