GO Portfolio | Home - News

Viel zu erzählen

Ich habe dieses Weblog in letzter Zeit stark vernachlässigt. Das lag an ein paar realen Begebenheiten die mich auf Trab gehalten haben. Erstmal hatte ich letzte Woche extrem viel Besuch, habe Bewerbungen geschrieben und Andere an meinem Rechner schreiben lassen, Nächte fast durchgemacht und bin fast in Arbeit erstickt. Das NFS-center blüht wieder auf und ich nutze viel Zeit um Anfragen von Usern zu bearbeiten, den Showroom zu aktualisieren und Newsartikel zu schreiben.
Am Montag darf ich, weil ich heute mal 5 Minuten Zeit hatte um dort anzurufen, in einer Imbißbude vorsprechen. Ich brauche dringend das Geld und da bin ich mir selbst zum Frittieren von Kartoffelstäbchen nicht zu schade.
Die Schule scheint für mich erstmal gegessen zu sein, wenn ich nicht von selbst abgehe schmeißen diese Menschenschänder mich sowieso raus. Aber damit kann ich ganz gut leben.
Leben muss auch Paris Hilton mit der Tatsache, dass sie nach einem Tag auf freiem Fuß nun doch wieder hinter schwedische Gardinen muss. Meiner Meinung nach etwas seltsam, aber hauptsache die blöde Glucke ist wieder hinter Schloß und Riegel.
Der G8 Gipfel ist nun vorbei. Passiert ist Nichts und interessiert bin ich in dem Kram sowieso nicht. Aber ich dachte ich erwähne es hier mal. Immerhin bin ich zuversichtlich davon in nächster Zeit im Fernsehen Nichts mehr zu hören.
Morgen steht mir wieder so ein langweiliger Sonntag bevor. Ich werde wahrscheinlich wieder rumtelefonieren, nur um festzustelle, dass mal wieder Niemand Zeit hat und ich meinen Tag wieder alleine verbringen muss. Irgendwie ist doch Alles total langweilig wenn man es alleine tut. Schließlich kann fernsehen zu zweit schon richtig Spaß machen, alleine ödet mich das meistens nur an. In letzter Zeit höre ich auch extrem wenig Musik. Woran das liegt weiß ich aber selber nicht. Vielleicht basiert meine Lustlosigkeit auch nur auf dieser extrem schwülen Hitze die Deutschland in ihren Würgegriff hält.
Ich schließe damit erstmal ab. Die Arbeit am Portfolio werde ich wieder aufnehmen sobald ich wieder etwas klarer im Kopf bin was die Zukunft bringt.
9.6.07 23:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de