GO Portfolio | Home - News

Wasser und Rauch

Gestern hatte ich allen Grund zur Freude. Ich hab für einige kleinere Dienste Geld bekommen und bin mit einer guten Freundin mit dem Auto nach Rheydt ins Magrheb Art gefahren, um mir dort eine neue Wasserpfeife (Shisha) zu besorgen. Dort habe ich mit allem Zubehör insgesamt nur 30 EUR gelassen, dabei waren auch 10 Kohlen und 180 Gramm Pfirsichtabak.

Hier ein paar Bilder von dem Prachtstück, diese findet Ihr auch unter Mein Zimmer. Zum Vergrößern auf die Thumbnails klicken.

 

 
 

 

Danach waren wir noch im Karstadt Restaurant um noch Etwas zu trinken. Zum Glück sind wir nicht sofort losgefahren, denn fünf Minuten später fing es an zu Gießen wie aus Eimern.
Am Abend hab ich die Shisha dann das erste Mal anlaufen lassen und es funktioniert wie zu erwarten war Alles wunderbar.
23.5.07 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de