GO Portfolio | Home - News

Wallpaper

Wallpaper. Die beste Möglichkeit für einen Grafik Enthusiasten wie mich sich im Photoshop mal so richtig auszutoben, Neues auszuprobieren und die eigenen Grenzen auszuloten. Ich erstelle seit einiger Zeit öfters mal aus einer spontanen Idee oder einem Interessanten Vorschlag heraus ein Wallpaper. Manchmal aber auch zum Zwang wenn mein Desktop einen Neuanstrich bekommt.

Unter dem Menüpunkt Graphics findet Ihr jetzt hier auf Wallpaper eine Auswahl meiner selbsterstellten Bilder. Poster, Cover und Fotos folgen noch.

 

21.5.07 15:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


GO / Website (21.5.07 15:36)
Ich merk gerade selber. Die Links führen zu anderen Bildern als dem im Thumbnail angezeigten. Ich werde das noch richten, aber im Moment fehlt mir dazu die nötige Motivation.


GO / Website (21.5.07 15:39)
Ich bin heute echt durch den Wind. Fehler ist gefunden und wird sofort behoben, ich hab da zwei Verzeichnisse vertauscht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de