GO Portfolio | Home - News

Ich brauch Metal

Gestern war wieder einer dieser Tage an denen ich am liebsten zuhause geblieben wäre. Nicht nur, dass ich mir den ganzen Tag techno anhören musste, auf der vier Mann Möchtegern-Fete lief auch noch übelste uralt Karnevalmucke.

Nach einem leichten Katerfrühstück und wieder klarem Kopf hab ich endlich wieder Winamp angeschmissen, zur Zeit läuft *Blinding Tears Will Break The Skies* von *Trivium*. Eine Wohltat für meine Ohren. So nachher gehts ab nach Viersen zum Festzug des heimischen Karnevalvereins, also jetzt erstmal die freie Zeit auskosten und Winamp laufen lassen.

Frohe Karnevalstage noch.

Euer Markus 

18.2.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de